Stimme

Starke Redner #1
Stimme · 04. November 2021
Warum hört man hier und da immer wieder einmal den Satz: Gut, dass Olaf Scholz der neue Bundeskanzler wird. So ein Satz, dem ein Gefühl von Vertrauen und sogar Entspannung vorausgeht. Selbst bei denen die Scholz nicht gewählt haben. Sein Wahlkampf war kontinuierlich, beständig und der Zeit angemessen, innovativ eher nicht. Warum viele von uns ihm nun zutrauen das Land zu regieren und warum Olaf Scholz als Minimalist unter den Rednern bezeichnet werden kann, darum soll es hier gehen.

Was die Stimme über dich verrät
Stimme · 01. Oktober 2021
Unsere Stimme ist persönlich. Keine ähnelt der anderen. Viele unserer Entscheidungen, ob wir jemanden vertrauen oder nicht, basieren auf Mögen | Nichtmögen des Stimmklanges und wie derjenige seine Stimme nutzt. Die Macht der Stimme ist damit ungebrochen und doch immer noch absolut unterschätzt. Schauen wir uns das genauer an.

Stimme macht glücklich
Stimme · 10. September 2021
Stimme ist einzigartig und ursprünglich. Warum das so ist und wie Glückserleben mit der Stimme gelingen kann, das erfährst du hier...